FAQ


Wie kann man dich buchen?
Wenn dich / euch meine Bilder überzeugt haben, kannst du mir gerne eine Mail schreiben und mir eure Vorstellung und weitere Details schreiben. Gerne können wir per Mail aber auch Telefonnummer austauschen und alles weitere per Telefon klären.

Wie teuer bist du überhaupt?
Sollte ich verfügbar sein, bekommt ihr von mir eine formschöne PDF mit allen Informationen und natürlich Preisen. Wenn nicht bekommt ihr von mir (in der Regel) Kollegen empfohlen.

Was kommt nach der Kontaktaufnahme?
Besonders bei Hochzeiten ist ein persönliches Treffen vorab immer sehr schön. Wir treffen uns einfach auf einen Kaffee und Kuchen, quatschen über euren großen Tag und den Ablauf. So lernen wir uns ein wenig kennen und ich bekomme ein gutes Gefühl davon, was ihr möchtet und was eben nicht.

Auch für Baby- oder Schwangerschaftsshootings können wir uns vorab Treffen und kennen lernen. Immerhin müsst ihr euch beim Shooting wohl fühlen.

Fotografierst du nur Hochzeiten?
Nein, aber am liebsten! 🙂

Bekommen wir jedes Bild was du geschossen hast?
Nein. Ihr bekommt einen riesen Haufen der schönsten Bilder. Unscharfe Bilder, Fehlbelichtungen, oder geschlossene Augen bleiben mein kleines Geheimnis!

Werden alle Bilder bearbeitet?
Allerdings! Jedes Bild bekommt einen individuellen Farb- oder Schwarweiß-Look.

Wie viele Bilder bekommen wir?
Das ist unterschiedlich. Bei einer Ganztagsreportage (12 Stunden) beispielweise bekommt ihr ca. 200-300 Bilder von eurem Tag. Ich gebe ungerne fest, dass eine Anzahl XY an Bildern im Preis enthalten ist und mehr nicht. Sofern euch Bilder fehlen sollten oder ihr von einem Programmpunkt / Location noch mehr Bilder wollt, berechne ich euch dafür keinen Aufpreis.

Wie lange dauert es, bis wir unsere Bilder bekommen?
In der Regel 3-4 Wochen.

Fotografierst du nur in Hessen?
Nein, ich reise gerne für euch an.